F.A.Q.

F.A.Q.

Wie kann ich ein Produkt bei Hademan kaufen?

Das Kaufen eines Produktes in ziemlich einfach. Einfach in unserem online Shop das Produkt und Menge auswählen, zur Kasse gehen und per Paypal oder Kreditkarte bezahlen. Falls du kein Paypal Konto oder Kreditkarte hast, ist es kein Problem. Du kannst die Ware abholen und vor Ort in Bar bezahlen.

Kann ich mein Produkt selbst abholen und wo?

Natürlich. Die Möbelstücke befinden sich auch in unserem Showroom in Wien. Die Adresse lautet: Feßtgasse 6, 1160 Wien. Wichtig: Bei Selbstabholung bitte vorher per E-Mail oder Telefon einen Termin ausmachen. Da wir uns mehr auf den Online Handel konzentrieren, haben wir im Showroom keine fixen Arbeitszeiten.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Lieferkosten hängen von der Größe der bestellen Ware ab. Diese fangen bei €5,- an und können, bei größeren Mengen oder Möbeln bis zu €15,- kosten. Dies erfährst du direkt vor der Zahlung im Online Shop. Da werden die Lieferkosten automatisch berechnet.

Wie lange dauert eine Lieferung?

Bei gelagerter Ware, beträgt die Lieferzeit im Schnitt 1-2 Werktage. Bei nicht gelagerte Ware wird die Lieferzeit nach der Bestellung bekannt gegeben, da diese sehr von dem Möbelstück selbst abhängt. Die maximale Lieferzeit bei solcher Ware beträgt maximal 7-10 Werktage.

Reklamation

Reklamationen kannst du uns gerne, mit Angabe der Bestellnummer, per E-Mail an: office@kisten-online.at bekannt geben. Wir kümmern uns um dein Anliegen sofort. Wichtig: Reklamationen die nach 14 Tagen ab dem Lieferdatum eintreffen, können wir nur unter bestimmten Voraussetzungen annehmen. Beachte auch bitte, dass bestimmte Möbelstücke im Vintage Look angefertigt werden. Um diesen Look umzusetzen, wurden dafür absichtlich „Gebrauchsspuren“ angelegt. Dies sollte keine Reklamation sein. Falls dir das Möbelstück generell nach der Lieferung nicht gefällt, kannst du es unter Verwendung des Widerrufsrechts zurücksenden. Dazu findest du mehr unter AGB und Widerrufsrecht.

Datenschutz

Wir behandeln die, bei der Bestellung angegebenen Daten, äußerst diskret. Somit geben wir diese auch an niemanden weiter. Um dies noch zu stärken, verwenden die sichere SSL/TLS Verbindung. Dadurch werden deine Daten verschlüsselt an uns übermittelt.

Weitere Fragen

Haben wir deine Frage hier nicht beantwortet? Sende uns eine ein E-Mail an: office@kisten-online.at . Wir melden uns dann rasch mit der Antwort.

(Visited 92 times, 1 visits today)